Neues Jahr – neue Deals

Dealmeldungen reallocation Gewerbeimmobilien

Neues Jahr – und das DEAL-Karussell dreht sich weiter!

Wir freuen uns, dass wir schon im Januar 2023 wieder auf erfolgreich abgeschlossene Deals schauen können.

Karlsruhe: BImA mietet über realloaction für Institut

Die reallocation commercial properties GmbH, hat an die BImA (Bundesanstalt für Immobilien-aufgaben) eine zentral gelegene Bürofläche in der Karlsruher Rüppurrer Straße mit einer Fläche von 521 m² erfolgreich vermittelt.

Nutzer der Einheit ist das Max Rubner-Institut, ein Bundesforschungsinstitut für Ernährung und Lebensmittel, die diesen Standort als Erweiterung zum Hauptsitz nutzt. Vermieter der Fläche ist große überregionale Genossenschaftsbank.

Herford: realloaction vermittelt ehemalige Einzelhandelsimmobilie

Die reallocation commercial properties GmbH, hat in Herford eine als Fitnessstudio genutzt Gewerbeliegenschaft mit über 3.500 m² Nutzfläche und einem großzügigen Parkhaus erfolgreich an ein regionales Family Office vermittelt.

Das Objekt ist in verkehrsgünstiger und zentrumsnaher Lage gelegen und wurde 2016 mit Abschluss eines langfristigen Mietvertrag bedarfsgerecht für den neuen Nutzer renoviert und saniert.